1. Hello,


    New users on the forum won't be able to send PM untill certain criteria are met (you need to have at least 6 posts in any sub forum).

    One more important message - Do not answer to people pretending to be from xnxx team or a member of the staff. If the email is not from forum@xnxx.com or the message on the forum is not from StanleyOG it's not an admin or member of the staff. Please be carefull who you give your information to.


    Best regards,

    StanleyOG.

    Dismiss Notice
  2. Hello,


    You can now get verified on forum.

    The way it's gonna work is that you can send me a PM with a verification picture. The picture has to contain you and forum name on piece of paper or on your body and your username or my username instead of the website name, if you prefer that.

    I need to be able to recognize you in that picture. You need to have some pictures of your self in your gallery so I can compare that picture.

    Please note that verification is completely optional and it won't give you any extra features or access. You will have a check mark (as I have now, if you want to look) and verification will only mean that you are who you say you are.

    You may not use a fake pictures for verification. If you try to verify your account with a fake picture or someone else picture, or just spam me with fake pictures, you will get Banned!

    The pictures that you will send me for verification won't be public


    Best regards,

    StanleyOG.

    Dismiss Notice
Joydoc
Last Activity:
Feb 26, 2011
Joined:
Sep 19, 2010
Messages:
3
Likes Received:
0
Gender:
Male
Location:
Germany
Occupation:
Medical doctor

Joydoc

Newcumer, Male, from Germany

Joydoc was last seen:
Feb 26, 2011
    1. Cockateer
      Cockateer
      Hallo Landsmann, was macht die Kunst?
    2. Jamie90
      Jamie90
      Fröhliche Weihnachten...ich hoffe ich seh dich bald mal wieder

      [IMG]
    3. Black Butterfly
      Black Butterfly
      Geht es dir denn wenigstens gut?
    4. Black Butterfly
      Black Butterfly
      Danke, alles ist gut hier... Ich habe dich jetzt ja auch in den letzten Tagen nicht mehr hier angetroffen. Ist alles okay bei dir?
    5. Cockateer
      Cockateer
      In einer bin ich drin, stelle ich eben fest. Und die wurde sogar von meiner lieben Feundin Jamie90 gegründet, das ist eine ganz Nette. Aber los ist dort auch nichts weiter, was allerdings für die meisten dieser Gruppen gilt. Es kostet nichts, dort Mitglied zu sein, aber bringen tut's kaum was.

      Warum postet dort einer ein Bild vom Brandenburger Tor? Soll er lieber ein Bild von einer hübschen Deutschen posten...
    6. Cockateer
      Cockateer
      Es gab oder gibt hier sogar eine sogenannte Social Group für Deutschsprachige, ich weiß gar nicht mehr, ob ich dort Mitglied bin.
    7. Cockateer
      Cockateer
      Kein Problem, immer gerne. Ich kenne die Boardsoftware eh ziemlich gut, weil ich mit einem Freund zusammen ein (zur Zeit allerdings ruhendes) Adultboard besitze und administriere.

      XNXX ist so groß, dass Du vielen Leuten höchstens durch Zufall begegnen wirst. Manchmal bin auch ich überrascht...
    8. Cockateer
      Cockateer
      Ist ganz einfach: Im "User Control Panel" wählst Du "Edit Options". Ganz oben kreuzt Du "Use Invisible Mode" an. Aber das hat nur Sinn, wenn Dir ständig irgendwelche Leute auf die Nerven gehen, sonst hat es evtl. eher Nachteile, gerade da Du hier neu bist.

      Bilder hochladen ist ein Kinderspiel...
    9. Cockateer
      Cockateer
      Manchmal juckt es mich schon in den Fingern, so einem bigotten Ami verbal einen drüberzuziehen... Aber ich tue es selten, bringt nämlich eh nichts.

      Ich habe irgendwann mal per Google nach irgendeinem Fetisch gefahndet (frag mich nicht, welcher, das habe ich vergessen). Da stieß ich auf das XNXX-Portal, also die Clip-Seite. Und irgendwo ist ja ein kleiner Link zu einem Forum.

      Dass ich nicht in Deiner Visitor-Liste auftauche, liegt an meinen magischen Fähigkeiten :lol: Nein, ich verwende den Tarnkappenmodus, weil ich sonst zu oft nach irgendwas gefragt werde: Wie man Bilder hochlädt etc.

      Nee, war auch im Scherz gemeint. Dominant ist ja noch kein hartes BDSM.
    10. Joydoc
      Joydoc
      @Cockateer: ja, Idioten gibt es überall, aber solange man nicht mit denen diskutieren muss... Bin aber insgesamt von dem Forum sehr positiv überrascht. Wie bist du drauf gekommen?
    11. Black Butterfly
      Black Butterfly
      Aus welcher Region kommst du denn? Eher so nördlich oder eher südlich, westlich oder östlich? Daraus könnten wir ja so eine Art Erdkunde-Quiz machen. :)
    12. Cockateer
      Cockateer
      Spinner und Idioten hat es hier auch, die treiben sich aber meisten in den "General Discussions" herum. Obama-Hasser, Waffenfetischisten etc., Amis zumeist, und zwar von der abgedrehten Sorte, die keiner braucht.
    13. Cockateer
      Cockateer
      Na ja, man muss ja auf dem Laufenden bleiben. Willkommen, Herr Landsmann!

      Danke mein Schmetterling, ich weiß das zu schätzen... :-H
    14. Black Butterfly
      Black Butterfly
      Die paar Stunden, die ich dir voraus habe, haben mich da auch nicht viel weiter gebracht. Ich habe hier auf Anhieb den sehr freundlichen und unheimlich lieben Cockateer getroffen und fühle mich bisher hier sehr nett behandelt. Von Spinnern und Idioten wurde ich bisher verschont und habe den Eindruck, dass das auch so bleiben wird.
    15. Black Butterfly
      Black Butterfly
      Auf "das hier" gekommen... Das klingt ja ziemlich angeekelt. Absicht? ; ) Ein Bekannter hat mich hierhergelockt.
    16. Black Butterfly
      Black Butterfly
      Na, dann sage ich dir mal ein "Herzlich willkommen!". Ich bin hierauche rst seit ein paar Tagen angemeldet und habe erst mitbekommen, dasses wohl eine kleine deutsche Gemeinschaft hier gibt. Mehr kann ich dir leider auch noch nicht sagen... :)
  • Loading...
  • Loading...
  • About

    Gender:
    Male
    Location:
    Germany
    Occupation:
    Medical doctor
    Gender:
    Male
    Love & live life to the fullest. This includes all kinds of (hetero) Sex, can be very dominant.

    Passion, Food, Sport,Travel, Languages
  • Loading...